Open Systems SASE

Our future-proof SASE platform as a service, with 24×7 support, allows you to enable network simplicity, intelligent security, and performance.

Featured Resource

SASE: The Network of the
Future Is Here Today

View eBook

Resources

Find the latest customer stories, solution briefs, white papers, videos, events, webinars and third-party research about SASE.

Featured Resource

Gartner Market Guide for Managed Detection and Response Services, 2020

View Report

We're All About Partnership

We’re uncompromising in the pursuit of growth, and we’re proud of the network and the people that make our growth possible.

Featured Partner

Accelerate your Journey to
the Microsoft Cloud

View Partnership

Open Systems

Open Systems is the preeminent cybersecurity and connectivity provider for the enterprise cloud.

A Great Place to Work

Good Employer Badges

Come Join Us!

View Open Positions

Open Systems wird Teil des Azure Virtual WAN Partner Ecosystems von Microsoft

Eine sichere und effiziente Anbindung verschiedener Standorte ist der Schlüssel zum unternehmensweiten Erfolg bei der Cloud-Migration.

Redwood City, Kalifornien – September 17, 2020 – Open Systems, ein Pionier im Bereich Secure Access Service Edge (SASE), der Unternehmen auf ihrem Weg zur digitalen Transformation unterstützt, ist nun Partner im Microsoft Azure Virtual WAN Ecosystem. Open Systems hat ihre SASE Solution in das Azure Virtual WAN integriert, um weltweit tätigen Unternehmen einen sicheren, zuverlässigen und leistungsstarken Zugang zu Azure zu ermöglichen.

Damit Unternehmen alle Vorteile der Cloud-Migration zuverlässig nutzen können, ist ein sicherer Remote-Zugriff auf kritische Cloud-Anwendungen unabdingbar. Die skalierbare Leistung und einfache Nutzung von Azure Virtual WAN in Kombination mit der End-to-End Sicherheit der SASE Plattform von Open Systems, ist die ideale Lösung für Unternehmen, die Hunderte oder sogar Tausende Standorte, Rechenzentren und andere Einrichtungen sicher verbinden müssen.

«Open Systems ermöglicht es Unternehmen, die Vorteile der Cloud vollumfänglich und sicher auf die gesamte Organisation auszudehnen. Selbst die entlegensten Niederlassungen werden dadurch abgedeckt», sagt Ogi Stanovcic, General Manager Cloud bei Open Systems. «Mit dem weltweiten Zugang zu Microsoft Azure können Unternehmen Anwendungen je nach Bedarf einfach und schnell an jedem beliebigen Standort bereitstellen. Dadurch können sie ihren Fokus auf geschäftskritische Projekte richten, ohne sich Gedanken hinsichtlich Netzwerk, Sicherheit oder Bandbreite machen zu müssen.»

«Der Service von Open Systems ist für Microsoft Azure Kunden und unsere Partner, die täglich zusammenarbeiten, eine sehr attraktive Lösung. Die hochkomplexe Aufgabe der sicheren Cloud-Anbindung von Standorten und Mitarbeitern wird automatisiert und vereinfacht: ein riesiger Vorteil für alle», sagte Koby Phillips, Vice President of Business Development-Cloud von Telarus, einem Master Agent Partner von Open Systems.

Reshmi Yandapalli, Principal Product Manager bei Microsoft Corp. sagte: «Wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit Open Systems durch die Integration ihrer SASE SD-WAN Lösung und dem Microsoft Azure Virtual WAN Angebot zu erweitern. Unsere Kunden profitieren dadurch von einer vereinfachten Anbindung und einer erweiterten Auslastung der Anwendungen auf Microsoft Azure. Open Systems bietet mittels SD-WAN Technologie eine umfassende Lösung für die Standort- und Unternehmensverbindung, die Cloud-On-Ramp Anforderungen sichert und optimiert.

Die Kombination der SASE Lösung von Open Systems mit dem Azure Virtual WAN bietet Unternehmen mehrere Vorteile:

• Minimale Latenzzeit und hohe Bandbreite für alle Unternehmens- und Cloud-Anwendungen dank dem Microsoft Global Network und seinen über 160 POPs weltweit
  • Geringerer Platzbedarf für Rack und Hardware durch Umstellung auf Cloud Sicherheit
  • Vereinfachte und konsolidierte Verwaltung im Open Systems Kundenportal

Weitere Informationen finden Sie auf der Microsoft Virtual WAN Partnerseite und auf der Webseite von Open Systems.

Open Systems ist Pionier im Bereich Secure Access Service Edge (SASE) und unterstützt Unternehmen in ihrer digitalen Transformation. Unser Cloud gelieferter Secure SD-WAN und Managed Detection and Response (MDR) Service vereint und befähigt Sicherheit und Netzwerk. Unternehmen ermöglichen wir so eine Verbindung zur Cloud, den Niederlassungen, Applikationen und Nutzern – von überall, sicher und flexibel. Die Open Systems Service Plattform kombiniert AIOps und Automation mit 7×24-Kontakt zu Experten, für eine sorgenfreie, nachhaltige Infrastruktur.

Die SASE Lösung von Open Systems erbringt eng integrierte Netzwerk- und Sicherheitsservices vor Ort und über cloudbasierte Plattformen, die Schutz über sämtliche Anwendungsprozesse, Unternehmenswerte, Zweigstellen, Mobile Endgeräte, Cloud-Rechenzentren usw. bieten. Die Single-Pass-Engine über SD-WAN, Secure Web Gateway (SWG), Firewall, Network Detection and Response (NDR) sorgt für minimale Verzögerungen. Die integrierte Policy Verwaltung gewährleistet konsistente Richtlinien über verschiedene SASE Services hinweg.