Services Overview

Open Systems Secure SD-WAN and SOC-as-a-service solutions are designed specifically to simplify your network and security operations and accelerate business growth.

Solutions Overview

Open Systems offers secure, unified SD-WAN in an integrated package that’s tailored to your network and security needs.

About Open Systems

Open Systems is a leading global provider of a secure SD-WAN, expertly managed by world-class engineers, that enables enterprises to grow without compromise.

The Definitive Guide to SD-WAN banner image.

Definitive Guide to SD-WAN

Download Now

Open Systems ab sofort Partner im Microsoft Azure Virtual WAN-Programm

12. November 2019

Zürich, 12. November 2019 – Open Systems, ein weltweit führender Anbieter für Netzwerk- und Sicherheitslösungen nach dem As-a-Service-Ansatz, ist ab sofort offizieller Partner im Microsoft Azure Virtual WAN-Programm. Als Teil der Partnerschaft vereinen beide Unternehmen das Open Systems SD-WAN mit Microsoft Azure und integrieren im nächsten Schritt vollständig die Open Systems SASE-Plattform (Secure Access Service Edge) sowohl mit Azure als auch mit dem Azure Virtual WAN. Sie bieten so eine Lösung für die Anbindung von Unternehmen und ihren Remote Offices an Azure Cloud Services.

Mit der Integration können Unternehmen ihre IT-Infrastruktur in die Cloud migrieren sowie lokale und externe Rechenzentren konsolidieren. Open Systems Secure SD-WAN stellt sicher, dass der Datenverkehr zwischen dem Kundenstandort und der Azure-Infrastruktur vollständig verschlüsselt und überwacht wird. Durch den weltweiten Zugriff auf Azure-Clouds können Nutzer Anwendungen je nach Bedarf einfach und schnell an jedem beliebigen Ort einsetzen. So können sich Unternehmen besser auf ihr Geschäft fokussieren und müssen sich nicht um Probleme bei der Konnektivität, Sicherheit oder Bandbreite kümmern.

«SD-WAN und Cloud-Transformation gehen Hand in Hand», kommentiert Ogi Stanovcic, Head of Strategic Alliances bei Open Systems. «Das SD-WAN in unserer SASE-Plattform spielt eine wesentliche Rolle bei der digitalen Transformation und vereinfacht deutlich die Bemühungen um zuverlässige und sichere Verbindungen mit hoher Bandbreite zwischen mehreren Microsoft Azure-Installationen.»

Die Edge- und Cloud-native SASE-Plattform von Open Systems wird von Sicherheitsexperten verwaltet und ermöglicht Unternehmen jederzeit und überall einen sicheren Zugriff.

Open Systems ist ein führender Anbieter für Netzwerk- und Sicherheitslösungen nach dem As-a-Service-Ansatz, der die Agilität und Produktivität von Unternehmen verbessert, die Servicequalität steigert und die IT-Ressourcen optimiert. Die Open Systems Serviceplattform vereint Transparenz, Flexibilität und Kontrolle, die Unternehmen für ihre Netzwerke verlangen und liefert darüber hinaus eine höhere Leistung, Einfachheit und Sicherheit, die Unternehmen dringend benötigen. Weitere Informationen finden Sie unter open-systems.com.