MANAGED SERVICES

PROFESSIONAL SERVICES

Produktionsgewerbe

Stellen Sie agile, sichere Netzwerke für Ihre globalen Aktivitäten bereit

Hersteller müssen heute eine globale Umgebung kontrollieren und sichern, die schwierige oder entfernte Standorte, veraltete Systeme zur Maschinensteuerung und IoT umfassen kann – und das bei ständig steigenden Anforderungen an die Effizienz und Geschwindigkeit ihrer digitalen Abläufe.

Inmitten eines Phishing-Betrugs

Thierry Aubry beschreibt einen Phishing-Angriff auf einen weltweit tätigen Hersteller. Erfahren Sie, wie der Angriff eingeleitet wurde, wie Open Systems darauf reagieren konnte und welche Massnahmen Sie ergreifen können, um potenzielle Angriffe auf Ihre Systeme und geschützten Daten zu vermeiden bzw. darauf zu reagieren.

Hersteller sind gefordert

Leistung an entfernte oder schwierige Standorte liefern
Leistung an entfernte oder schwierige Standorte liefern

Die IT muss an neuen, abgelegenen oder verwaltungstechnisch schwierigen Standorten stabile Verbindungen bereitstellen.

Remote-Unterstützung von Altsystemen und IoT
Remote-Unterstützung von Altsystemen und IoT

Moderne Produktionszeitpläne auf entfernten, manchmal veralteten Maschinen zu steuern, ist nicht einfach.

Modernen Dateitransfer ermöglichen
Modernen Dateitransfer ermöglichen

Um mit den Produktionsanforderungen Schritt zu halten, müssen die Standorte über die nötige Bandbreite verfügen, um grosse Dateien nahtlos zu übertragen.

Zuverlässige Konnektivität in Ihrem gesamten Unternehmen

Wenn sich Ihre Aktivitäten auf geografisch oder administrativ schwierige Standorte erstrecken oder wenn Sie infolge von Fusionen und Übernahmen neue Standorte hinzufügen, besteht das Risiko von Verzögerungen bei der Sicherung der Konnektivität und der Integration neuer oder schwieriger Standorte in Ihre Umgebung.

Open Systems Secure SD-WAN bietet die nötige Flexibilität, Standardisierung und Automatisierung, um selbst Ihre schwierigsten Standorte schnell und einfach hinzuzufügen.

Zuverlässige Konnektivität in Ihrem gesamten Unternehmen

Sichere Maschinenfernsteuerung und IoT

Es können an Ihren Produktionsstandorten Rechner vorhanden sein, die keine Web-Proxys unterstützen, was ihren Schutz erschwert. Ihre Steuerungssoftware kann aufgrund ihres Alters oder ihrer Starrheit anfällig sein. Und ihre Wartung kann durch die Schwierigkeit, Dritten Zugang zu gewähren, erschwert werden.

Die Lösungen von Open Systems begegnen diesen Herausforderungen mit einer Vielzahl erstklassiger Technologien – wie einer globalen, Zonen-basierten Firewall, einem DNS-Filter, Vulnerability Management sowie Network Detection and Response. Das bedeutet, dass Sie Ihr IoT ohne erhöhtes Risiko nutzen können.

Sichere Maschinenfernsteuerung und IoT

Globale Zusammenarbeit mit einem leistungsstarken SD-WAN

Moderne Produktionsmethoden erfordern oft weltweite Zusammenarbeit und den Austausch grosser Datenmengen. Wenn einer Ihrer Produktionsstandorte keine grossen Dateiübertragungen für geschäftskritische Apps bewältigen kann, ist das möglicherweise ein Wettbewerbsnachteil für Sie.

Das Secure SD-WAN von Open Systems ist von Haus aus hybrid und kann daher auf jeder Konnektivitätsebene eingesetzt werden. Mit der app-sensitiven Bandbreitenkontrolle und Pfadauswahl sowie der seit 2019 dynamischen Application Optimization verfügen Sie über ein Netzwerk, das Ihr Unternehmen voranbringt.

Globale Zusammenarbeit mit einem leistungsstarken SD-WAN

Products Overview

Open Systems Secure SD-WAN and SOC-as-a-service solutions are designed specifically to simplify your network and security operations and accelerate business growth.

 

Solutions Overview

IT managers are concerned about both network performance and network security, often choosing a variety of disparate solutions to meet their needs. Open Systems offers secure, unified SD-WAN in an integrated package that’s tailored to your network and security needs.

 

Industry Solutions

MANUFACTURING

Provide Agile, Secure Networking for Your Global Operations

Manufacturers today must control and secure a global environment that may include difficult or remote sites, legacy machine control systems, and IoT—even as they contend with ever-increasing demands for efficiency and speed in their digital operations.

Manufacturers are Challenged to

Deliver Performance to Remote or Difficult Locations

Deliver Performance to Remote or Difficult Locations

IT must provide resilient connectivity in new, remote, or administratively difficult locations

Support Legacy Systems & IoT Remotely

Support Legacy Systems & IoT Remotely

Driving modern production schedules on remote, sometimes legacy machinery isn’t easy

Enable Modern File Transfer

Enable Modern File Transfer

To keep up with production requirements, locations must have the bandwidth to move large files seamlessly

Achieve Reliable Connectivity Across Your Organization

When your operations extend to geographically or administratively difficult locations, or if you’re adding new locations as a result of M&A, the risk of delays in securing connectivity and integrating new or challenging sites into your environment is real.

Open Systems Secure SD-WAN provides the flexibility, standardization, and automation necessary to add even your most difficult sites quickly and easily.

Explore the Open Systems Secure SD-WAN
Achieve Reliable Connectivity Across Your Organization

Enable Secure, Remote Machine Control and IoT

Your production sites may include machines that don’t support web proxies, which makes them difficult to secure. Their control software may be vulnerable due to its age or rigidity. And their maintenance may be constrained by difficulty in establishing access for third parties.

Open Systems solutions address these challenges with a variety of best-of-breed technologies—like a global, zone-based firewall, a DNS Filter, Vulnerability Management, and Network Security Monitoring—that mean you can leverage your IoT without increasing your risk.

More on Built-in Security Functions
Enable Secure, Remote Machine Control and IoT

Power Global Collaboration with a Performant SD-WAN

Modern production techniques involve collaboration across the globe and often require the movement of large volumes of data. If one of your production sites can’t handle large file transfers for business-critical apps, you may be at a competitive disadvantage.

The Open Systems Secure SD-WAN is hybrid by design, so it can run on any connectivity layer. Add in app-aware bandwidth control and path selection, and coming in 2019, dynamic application optimization, and you have a network ready to drive your business.

Explore Core SD-WAN Functions
Power Global Collaboration with a Performant SD-WAN