MANAGED SERVICES

PROFESSIONAL SERVICES

NGO

Vereinfachen Sie Netzwerkbetrieb und Sicherheitsmassnahmen

Um den Betrieb aufrechtzuerhalten, müssen die Geräte von Mitarbeitenden, Freiwilligen und Besuchern überall auf der Welt miteinander verbunden sein, ohne dass auf ein ständig verfügbares Netz zurückgegriffen werden kann. Das bedeutet, mit einer Vielzahl von Altsystemen und verschiedenen Online-Tools umzugehen. Gleichzeitig müssen sensible personenbezogene und Kampagnen-Daten in einer nicht-homogenen Infrastruktur geschützt werden. Hinzu kommen Budgetbeschränkungen, die gegen die Risiken von Sicherheitsverletzungen und Angriffen und die konkreten Schäden, die zu beseitigen sind, abzuwägen sind, sowie der eher schwer fassbare potenzielle Schaden für den Ruf und damit für Spenden.

Eine Security-Strategie, die Ihren Anforderungen gerecht wird und Ihren Ruf unterstützt

Ihre Mitarbeitenden können gemeinsam mit unseren Experten eine Strategie für eine nicht-homogene Umgebung entwickeln und umsetzen. So können Sie sich auf Ihre Kernkompetenz und die Bedürfnisse der Menschen konzentrieren, die Sie unterstützen möchten. Wir bieten umfassende Erfahrung und Services, die für verschiedene Geräte und Netzwerkteilnehmer erforderlich sind, ebenso wie spezifisches Fachwissen zu Reaktionen auf Sicherheitsverletzungen und Angriffe. Auf diese Weise können Sie vorausschauend planen und gleichzeitig Ihre Kosten im Auge behalten.

Eine Security-Strategie, die Ihren Anforderungen gerecht wird und Ihren Ruf unterstützt

Aktuelle IT-Herausforderungen für NGOs

Verbindung zu schwierigen Standorten herstellen
Verbindung zu schwierigen Standorten herstellen

Sichere Lieferung, Installation und Verbindung von Geräten jederzeit und überall, um hohe Verfügbarkeit und Flexibilität in einer Zero-Trust Umgebung zu gewährleisten.

Sicherheit und Compliance
Sicherheit und Compliance

Einhaltung der DSGVO und Schutz von sensiblen Daten von Online-Spendern und Spendenempfängern, um ihre Sicherheit zu gewährleisten.

Sicherheitsverletzungen und Cyberangriffe
Sicherheitsverletzungen und Cyberangriffe

Gezielte Angriffe trotz einer grossen Angriffsfläche fachkundig abwehren und gleichzeitig sensible Informationen schützen. Bleiben Sie echten Warnungen auf der Spur und nutzen Sie Ihre vorhandenen IT-Lösungen.

Begrenztes Personal, Zeit und Geld
Begrenztes Personal, Zeit und Geld

Budgetieren Sie im Voraus für ein All-Inclusive-SOC ohne versteckte Kosten. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenz in dem Wissen, dass ein zuverlässiger, kompetenter Partner Ihren Mitarbeitenden bei der IT helfen kann.

Zuverlässige Verbindungen zu schwierigen Standorten herstellen

Veränderungen sind für eine gemeinnützige Organisation die Norm. Die Benutzer sind immer unterwegs und Freiwillige kommen und gehen, je nach Verfügbarkeit. Die Hardware muss schnell an entfernte Standorte geliefert werden und erfordert eine einfache, sichere Installation.

Wir konfigurieren und verwalten eine flexible Netzwerkarchitektur, die häufige dynamische Änderungen mühelos bewerkstelligt. Sie brauchen sich weder um Versandmethoden für Hardware noch um den Rest kümmern. Die Remote-Arbeit lässt sich mit der Lösung Secure Remote Access einfach konfigurieren und verwalten.

Zuverlässige Verbindungen zu schwierigen Standorten herstellen

Sicherstellung des Datenschutzes gemäss den Vorschriften

Gemeinnützige Organisationen haben täglich mit sensiblen Informationen zu tun, nicht nur über Mitarbeitende, Freiwillige und Projekte, sondern auch über die Menschen, die sie unterstützen. Datenlecks können das Leben von Menschen gefährden oder Material für Industriespionage liefern. Beide Faktoren haben das Potenzial, den Ruf einer Organisation und ihre Ressourcen erheblich zu beeinträchtigen.

Open Systems begegnet diesen Herausforderungen mit einer Vielzahl von integrierten Technologien – wie einer globalen, Zonen-basierten Firewall, DNS-Filter, Secure Web Gateway und MDR – das bedeutet, dass Sie sich auf Ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren können.

Sicherstellung des Datenschutzes gemäss den Vorschriften

Proaktiver, effektiver Umgang mit Sicherheitsverletzungen und Cyberangriffen

Heutzutage sind Cyberangriffe eine Frage des Wann, nicht des Ob. Der MDR+ Service von Open Systems bietet ein Framework zur Erkennung von Bedrohungen und entwickelt sich kontinuierlich weiter, um mit der sich ändernden Natur moderner Cyberangriffe Schritt zu halten.

Unser SD-WAN-Service schützt vor externen Bedrohungen mit erstklassigen integrierten Sicherheitsfunktionen. Wir decken die gesamte Cyber-Kill-Chain ab. Unsere technischen Supportexperten reagieren im Fall eines Sicherheitsvorfalls sofort und koordinieren alle Massnahmen.

Proaktiver, effektiver Umgang mit Sicherheitsverletzungen und Cyberangriffen

IT-Betrieb mit weniger Personal und begrenzten Ressourcen verwalten

Gemeinnützige Organisationen sind daran gewöhnt, das Beste aus begrenzten Ressourcen zu machen. Gleichzeitig benötigen sie Beratung zu hochgradig technischen Aspekten von Netzwerken und der effizientesten Nutzung aller Tools, die ihnen zur Verfügung stehen.

Die Servicepakete von Open Systems sind flexibel und erschwinglich. Profitieren Sie von einer transparenten, nutzerorientierten Preisgestaltung ohne Überraschungen. Unsere talentierten und kompetenten Ingenieure in unserem Operations Center – Open Systems Mission Control – leisten herausragenden Support und erstklassige Beratung.

IT-Betrieb mit weniger Personal und begrenzten Ressourcen verwalten

Open Systems SASE

Our future-proof SASE platform as a service, with 24×7 support, allows you to enable network simplicity, intelligent security, and performance.

 

Featured Resource

SASE: The Network of the
Future Is Here Today

View eBook

 

Resources

Find the latest customer stories, solution briefs, white papers, videos, events, webinars and third-party research about SASE.

 

Featured Resource

Gartner Market Guide for Managed Detection and Response Services, 2020

View Report

 

We're All About Partnership

We’re uncompromising in the pursuit of growth, and we’re proud of the network and the people that make our growth possible.

 

Featured Partner

Accelerate your Journey to
the Microsoft Cloud

View Partnership

 

Open Systems

Open Systems is the preeminent cybersecurity and connectivity provider for the enterprise cloud.

 

A Great Place to Work

Good Employer Badges

Come Join Us!

View Open Positions

Non-Governmental Organizations (NGO)

Simplify Network and Security Operations

Your Primary Focus is the People You’re Helping, Not IT

Keeping things going means interconnecting the devices of employees, volunteers and visitors anywhere in the world, without an always-on network to fall back on. It means dealing with a variety of legacy systems, as well as assorted online tools. At the same time, sensitive personal and campaign data needs to be protected in an inhomogeneous infrastructure. On top of this, there are budget constraints to balance against the risks of breaches and attacks, and the concrete damage to clean up, as well as the more elusive potential harm to reputation, and hence donations.

An IT Security Strategy that Meets Your Needs and Supports Your Reputation

We enable your employees to collaborate with our experts to develop and maintain a strategy that covers an inhomogeneous environment, so that you can do what you know best and concentrate on the needs of the people you set out to help. We deliver the broad experience and services that are necessary for different devices and network participants, as well as specific expertise on how to respond to breaches and attacks. In this way, you can plan ahead while watching your costs.

Current IT Challenges for
Non-Governmental Organizations

Connecting to <br>Difficult Locations

Connecting to
Difficult Locations

Securely ship, install and interconnect devices anytime, anywhere, ensuring high availability plus flexibility in a zero- trust environment.

Security and <br>Compliance

Security and
Compliance

Comply with GDPR and shield the sensitive data of online benefactors as well as the people you are helping so they can stay safe.

Breaches and Cyberattacks

Breaches and Cyberattacks

Fend off targeted attacks in an expert way, in spite of a large attack surface, while protecting sensitive information. Stay tuned to real alerts and leverage your existing IT solutions.

Limited Staff, Time <br>and Money

Limited Staff, Time
and Money

Budget up front for an all-inclusive SOC without hidden charges. Concen- trate on your main work, knowing that a reliable, competent partner can help your staff with IT.

Connect to Difficult Locations Reliably

Change is the norm for a non-profit organization. Users are always on the move and volunteers come and go depending on availability. Hardware needs to be delivered quickly to remote locations and requires an easy, secure install.

We configure and manage a flexible network architecture that makes frequent dynamic changes painless. Hardware shipping methods are worry free, and we manage the rest. Remote work is easy to configure and manage with the Secure Remote Access solution.

Ensure Data Protection According to Regulations

Non-profit organizations deal with sensitive information daily, not only about employees, volunteers and projects, but also about the people they are helping. Data leaks can endanger people’s lives or provide fodder for industrial espionage. Both are factors with the potential to affect an organization’s reputation and resources substantially.

Open Systems solutions address these challenges with a variety of integrated technologies – like a global, zone-based firewall, DNS Filter, Secure Web Gateway, and MDR – that means you can stay focused on what you need to do.

Deal with Breaches and Cyberattacks
Proactively and Effectively

These days, cyberattacks are a matter of when, not if. Open Systems’ MDR platform provides a framework for detecting threats and continually evolves to keep pace with the changing nature of modern cyberattacks.

Our SD-WAN service protects against external threats with built-in, best-of- breed security features.  We cover the whole kill chain. Our expert-level support engineers respond to and coordinate all actions in the event of a security  incident.

Manage IT Operations with
Limited Staff and Resources

Non-profit organizations are no strangers to making the most of limited resources. At the same time, they need advice with highly technical aspects of networks and how to use all the tools they have at their fingertips in the most efficient way.

The service packages of Open Systems are flexible at a cost that is budget-friendly. Benefit from transparent, user-based pricing without surprises. Experience the outstanding support and guidance through talented and competent engineers working in our Operations Center – Open Systems Mission Control.